Haushaltshilfe

Pflegebedürftige Menschen sind aufgrund ihrer körperlichen oder geistigen Einschränkungen häufig nicht in der Lage, Ihren Haushalt eigenständig zu führen. Aus diesem Grund besteht die Möglichkeit, dass eine Haushaltshilfe täglich anfallende Arbeiten übernimmt. Die Haushaltshilfe stellt die hauswirtschaftliche Versorgung des Betroffenen sicher. Hilfebedürftige können bei ihrer zuständigen Kranken- und Pflegekasse einen entsprechenden Antrag auf Kostenübernahme stellen. Die Höhe der gewährten Pflegesachleistungen orientiert sich am Bedarf des Pflegebedürftigen.

Hausputz

Um sicher zu stellen, dass ihre Wohnung nicht im häuslichen Chaos versinkt, bieten wir Ihnen Hilfe rund um den Hausputz an. Unser Angebot der Haushaltshilfe umfasst praktisch alle anfallenden Aufgaben der Hauswirtschaft – vom Zubereiten einer Mahlzeit, über Wäschewaschen bis hin zum Hausputz.

Einkauf

Im Rahmen unserer Dienstleistung übernehmen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Ihren Einkauf oder begleiten Sie.

So erreichen Sie uns:

Ihre kostenfreie Rufnummer